Die Bermuda…oder die Vorfreude auf die Zeit danach

..::WERBUNG::..

#stayathome ist der Begriff der Stunde und seit 1 Woche sind wir jetzt zu Hause und gehen nur zum einkaufen raus..das kam einmal in der Zeit vor.

Das ist schon eine andere Situation, aber die muss ich hier nicht näher erklären, denn wir haben sie alle und kennen sie mittlerweile.

Wir haben mit einmal Zeit…und als ich so durch die Mode geguckt habe…da war sie wieder dir Bermuda!!

In meinem Kleiderschrank und bei vielen anderen nie wirklich verschwunden, hat sie aber oft nur ein nützliches Dasein geführt…im Sommer wenn es richtig heiss war dann kam sie zum Einsatz.

Sie ist ja auch praktisch im Alltag wo ein Rock oder Kleid für mich oft nicht so geschickt war….zur Gartenarbeit..mit den Enkelkindern und eben zu ganz normalen Alltagssituationen.

Ich sah sie auf einem Bild, mit Blazer getragen und so habe ich mich an die 80iger erinnert. Da habe ich auch schon mal so einen Anzug zur Hochzeit meines Bruders gehabt…ich muss echt mal nach einem Bild kramen…

Jetzt hatte es mich erwischt…ich wollte unbedingt so einen Anzug…ich ging im Kleiderschrank nach vorhandenem wühlen…

…und wie nicht anders zu erwarten, habe ich da einiges gefunden….

…und noch was….

Was mir beim Ausprobieren aufgefallen ist, dass mir im Moment am besten Stiefel dazu gefallen, sind ja dieses Frühjahr auch total angesagt. Ich war so happy dass ich ein paar flache in Snake bei Zara gefunden habe. Normal sind alle hippen immer sehr hoch und das bin ich von Stil her einfach nicht. Ich mag es auch gerne praktisch zum Laufen hier auf dem Land.

Ein zweites Paar, das ihr hier seht, ist mindestens 10 Jahre alt…bei Schuhen und Taschen bin ich immer am Aufheben, denn vieles kommt wieder.

Die dritten sind aus den Herbst von Lashoe…klasse bequem und hip.

So richtig losgelassen hat mich der Gedanke an einen Anzug dann doch nicht. Ich habe mir einen günstigen bei Zara gekauft und habe ihn mutig selbst gekürtzt.

Ich finde er ist richtig klasse geworden..bei einer teuren Hose hätte ich den Mut vielleicht nicht gehabt..ich bin auf jeden Fall begeisterst und freu mich riesig drauf den irgendwann wieder auszuführen…das wird ein Fest.

Als ich dann am Sonntag die neue GUIDO durchgelesen hatte, war auf der letzten Seite die Vorschau..

AU REVOIR CULOTTE, ES NAHEN DIE BERMUDAS….