münchen oder eine wundervolle einladung zu moderneves

BLOG MODERN EVES
Es ist der 23.November… Samstag morgen und ich stehe in der Küche und backe eine Apfelkuchen…soweit ein ganz normaler Samstag….
Aber halt..vielleicht doch nicht…denn als der fertig ist wird er schön verpackt und los geht’s…

Wir fahren in das schöne Bayern und sind jetzt erst mal 2 Stunden unterwegs,,,aber kein Problem..wir unterhalten uns gerne beim Autofahren und ich kann Insta machen.
Endlich kommen wir an und Überaschung..kein Stau…ein freies Parkhaus in der City…wir sind happy und freuen uns riesig auf München…

Jetzt erst mal auf in unsere Lieblingsgeschäfte..etwa shoppen muss sein…

Einen Espresso noch und dann nichts wie ins Parkhaus umziehen…ich kann euch ein Lied davon singen..hahaha..es ist immer wieder witzig.

Ich bin gespannt wieviel Parkhauskameras uns schon gefilmt haben bei unseren Verrenkungen…

fertig umgezogen….

Fertig gestylt geht es los Richtung Sendlinger Strasse und dank Schatzi finden wir es auf Anhieb..ich muss sagen ich hab es schon einmal versucht und hab es nicht gefunden ;)..

Als wir ankommen ist es ein riesen Hallo und ein total herzlicher Empfang…denn ausser Martina weiss keiner dass wir kommen…wir sind bei moderneves..freu..

Wir waren schon öfter eingeladen und nie hat es geklappt um so mehr freuen wir uns jetzt und als ich die Woche zuvor mit Martina telefoniert hab kam die Idee dass wir keinem was sagen…soorry ihr Lieben aber das war einfach ein Spass.
Martinas Geschäft ist in einem herrlichen Gebäude untergebracht…wunder schön mit Gewölbe aber innen sehr modern.

Ich habe mich soo gefreut die ganzen Münchner mal live zu treffen…einfach nur wunderbare Frauen und in live tatsächlich noch netter und so natürlich…

Wir trafen jede menge bekannte Gesichter aus Instagram , die meisten hatten wir persönlich noch nie getroffen und so waren wir total happy hier so viele nette herzliche Menschen zu treffen.

Manche waren von weit angereist wie die liebe Tanja JAGTA oder die liebe Anke alias ankipankistyle.

Es ist einfach immer wieder faszinierend für mich wie gut man sich kennt obwohl man sich bis dato nie live gesehen hat.
Und alle waren mindestens so hübsch wie auf ihren Bildern in Insta.

Auch einige Männer waren mit angereist und fühlten sich pudelwohl…

Die Einladung hatte dieses Mal einen besonderen Grund, obwohl die liebe Martina immer wieder solche schönen Events macht-.
Moderneves hat 15 jähriges Jubiläum und das musste gefeiert werden.

martina @moderneves ein Herzmensch durch und durch

Gleich zur begüssung gab es Proseccound das den ganzen Abend reichlich..und ich hätte sicher auf den Tischen getanzt wenn nicht zwischen durch immer wieder leckerste Häppchen gereicht wurden.

Später gab es noch meeega leckere Kürbissuppe im Glas..herrlich..ganz zu schweigen von dem fantastischen Jubiläumskuchen…

Es wurde gegaggert…erzählt..geherzt…es war einfach eine magische Stimmung.

Ich war wieder einmal total geflasht von so viel Herzlichkeit und hatte ein Dauergrinsen im Gesicht.

So ein Instatreffen faszieniert mich immer wieder..man kennt sich nicht live und doch ist da diese innige Verbindung..unglaublich schön.

Es wurden gaaanz viele Bilder gemacht dank einer süssen Fotografin …einfach klasse.

Ganz vorne mit dabei Schatzi..selber Blogger und weltbester Instahubby.

Schatzi und die Fotografin

Martina hielt eine rührende Ansprache und begüsste alle herzlich..überhaupt war alles sehr liebevoll vorbereitet und geplant…bis ins detail..das muss ein Herzmensch sein der so viel Liebe da rein steckt.
Die Müncher Golden Girl überraschen Martina mit einem tollen Lied..welch Freude.

die golden Girls

Die Zeit verging wie im Flug …und dann war da noch die umwerfend tolle Sängerin die ein paar Lieder zum besten gab unter anderem auch Martinas Lieblingslied.. Thats for friends are for..wunderschön.

Jetzt war es zeit Abschied zu nehmen denn wir mussten noch auf einen Geburtstag einer lieben Freundin..
Für die anderen ging es bis morgens um 3 in eine Schlagerbar zum Party machen.

ach übrigens… vor lauter fast vergessen..Martina hat fantastischen Schmuck in ihrem Geschäft.

Ihr Mitarbeiterinnen sind nicht nur total nett und haben in einer Ruhe alles gemanaged…sie sind auch total hifsbereit.Mir ist ein Missgschick passiert und ein Träger von meinem Kleid hat sich verabschiedet…sogleich wurde dem mit Nadel und Faden zu Leibe gerückt….daaaanke nochmal.

alles wieder gut und sogar mit Schleife verschönert

hier noch das suuuuperschöne Gruppenbild.

Schatzi und ich fuhren total erfüllt nach Hause…solche Begegnungen machen eine unendlich reich..
Auch haben alle noch ein wunderschönes Geschenk mitbekommen..einen wunderschönen Perlenanhänger der für mich immer eine Erinnerung bleiben wird an einen unvergesslichen Tag mit besonderen Menschen und einem Herzmensch als Gastgeberin mit ihrem wunderbaren Mann.

Uns bleibt nur zu sagen
DAAAAAAAANKE VON HERZEN MARTINA

modereves mit ihrem modernadams….unglaublich liebe Menschen

outakes…….

die Fotografen geben alles